Sunday 26 November 2017

Binär Optionen Indikator Kein Neustart


Ich habe eine erstaunliche Indikator gefunden, dass nie REPAIN mit 90 Genauigkeit und für EUR USD seine 99,99 Genauigkeit Die Anzeige besteht einfach aus 2 Pfeilen ROT für PUT und blau für CALL Warten auf Pfeil erscheinen und nehmen den Handel mit der CURRENT Kerze nicht die nächste Diese Anzeige Arbeit mit jedem Zeitrahmen, sondern da der Pfeil erscheint nach 1 bis 3 Minuten nach der Kerze offen, so dass ich den Preis Pullback warten, dann nehme ich meinen Handel. Wenn der Pfeil erscheint nach 5 oder 6 min i dont nehmen den Handel. Weil dieses indi 90 ITM gibt, müssen wir keinen Filter hinzufügen. Non Repasing indi sehr genau, vor allem mit EUR USD Es gibt keinen Alarm für sie, so dass Sie alle tme warten auf den Pfeil sitzen müssen. Manchmal kommt der Pfeil sehr spät. BITTE KENNEN FRAGEN MICH NICHT, WENN ER REPAINT, WEIL ICH DIESES INDI NIE REPAINT HABE, das ich hoffe, dass jemand hinzufügen kann Alert zu diesem erstaunlichen indi. It kann auf jedem Zeitrahmen, Währungspaare, Indizes und Aktien verwendet werden. Indikator intuitiv und ideal für Anfänger. Eigenschaften der Binary Reaper Indicator Plattform: Metatrader4 Asset: Beliebiges Währungspaar, beliebige Indizes, beliebige Aktien und alle Rohstoffe Handelszeit: Jede, empfohlene europäische und amerikanische Sessions Zeitrahmen: M5 oder höher Verfall: Ende der zweiten Kerze Empfohlene Broker: Handel von Binary Reaper Indicator Kaufen Call: sofort nach dem Erscheinungsbild grünen Pfeil nach oben (nicht bis zum Ende der aktuellen Kerze warten). Kaufen Put: sofort nach dem Auftreten roten Pfeil nach unten (nicht bis zum Ende der aktuellen Kerze warten). Verfall-Zeit: herauf Abschluss der zweiten Kerze nach dem Signal: Wenn Handel auf Zeitrahmen M5 mit Ablauf zu 10 Minuten ist, ist idealer Makler. Binary Reaper Indicator ist nicht perfekt und kann falsche Signale geben. Zur Vermeidung von Fehlalarmen sollte nicht der Handel in Perioden der wichtigsten wirtschaftlichen Nachrichten und die Notwendigkeit, zusätzliche Filter verwenden. Wie kann ich herunterladen?

No comments:

Post a Comment